Vom trommelnden Nachwuchs ab ca. 5 Jahren über den gestressten Manager bis zum rhythmusbegeisterten Rentner wird für jeden Schüler ein individuelles Lehrprogramm gestaltet.

Zusätzlich zum praxisorientierten Schlagzeugunterricht in allen Stilrichtungen (Rock, Pop, Jazz, Latin, Funk, Folk u.a.) können Sie bei mir auch den Umgang mit Percussioninstrumenten wie Cajon, Djembé, Bongos oder Shaker lernen.

Der Unterricht findet in eigens dafür eingerichteten, modernen Räumlichkeiten in Altenkunstadt-Woffendorf statt.

Damit auch ein Anfänger bereits nach wenigen Stunden bekannte Lieder am Schlagzeug begleiten kann, ist der Raum mit modernster Beschallungstechnik und zusätzlichen E-Drums ausgestattet.

Hier ein virtueller Rundgang durch die frisch renovierte Schlagzeugschule :-)

Werkstatt und noch ein paar Snares ;-)

E-Drumset mit gekoppelter LD Maui-28 PA zur optimalen Abstimmung zwischen Drumset und Begleitsong

Acryl-Drumsets für den optimalen Durchblick auf Hand- und Fußarbeit